• Jobs Job bei Medienbotschaft Verlag & Events GmbH

Mediengestalter/-in Digital und Print

Medienbotschaft Verlag & Events GmbH

Tägerwilen (Schweiz),

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter/-in Digital und Print Medienbotschaft Verlag & Events GmbH Tägerwilen (Schweiz), Tägerwilen Eigenverantwortliche Gestaltung eines umfangreichen Hotelführers sowie Verwaltung der dazugehörigen Homepage; Gestaltung zweier Fachmagazine; Gestaltung diverser Sonderpublikationen hauseigener Events.

Unser Fach Produziert Special Interest-magazine Im Hochwertigen Lifestyle-bereich Für Unseren Geschäftssitz In Tägerwilen/schweiz Suchen Wir Ab Sofort Oder Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Engagierte(n) Mediengestalter/-in Digital Und Print Aufgaben: Eigenverantwortliche Gestaltung Eines Umfangreichen Hotelführers Sowie Verwaltung Der Dazugehörigen Homepage Gestaltung Zweier Fachmagazine Gestaltung Diverser Sonderpublikationen Hauseigener Posten Von Blogbeiträgen Auf Den Magazin-webseiten Sowie Erstellung Und Versand Der Dazugehörigen Newsletter Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Digital Und Print Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Einige Jahre Erfahrung Im Bereich Der Digitalen Mediengestaltung Und Beherrschen Die Adobe Creative Suite (vor Allem Indesign Photoshop) Sowie Quarkxpress Zusätzlich Sollten Sie Mit Der Newsletter-erstellung Und Blogeinträgen Vertraut Sein Fundierte Edv-kenntnisse Werden Als Selbstverständliche Qualifikation Angesehen Sie Sind Belastbar Und Ein Echter Teamplayer Verantwortungsbewusstsein Und Sorgfalt Zählen Zu Ihren Haupteigenschaften Wir Bieten Eine Der Position Angemessene Bezahlung In Einem Modern Geführten Unternehmen In Einer Reizvollen Jugendstil-villa Direkt An Der Ch/d Grenze Zu Konstanz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Gmbh Herr Christian H Rosenberg Oberstrasse 2 8274 Tägerwilen 0041-71-6666570 Chr@com Wwwcom Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Magazine Mediengestalter/-in Digital Und Print Eigenverantwortliche Gestaltung Eines Umfangreichen Hotelführers Sowie Verwaltung Der Dazugehörigen Homepage Gestaltung Zweier Fachmagazine Gestaltung Diverser Sonderpublikationen Hauseigener Events Tägerwilen (Schweiz) Tägerwilen Grafiker Grafik Mediengestaltung Mediengestalter Design Designer Mediendesign Mediendesigner Projektarbeit Gestaltung Gestalter Layout Bildbearbeitung Medienkonzeption Konzeption Werbung Werbekommunikation Magazine

Kaufmännischer Bürofachangestellter (m/w)
   Medienbotschaft Verlag und Events GmbH (Tägerwilen (Schweiz))

Mediengestalter/-in Digital und Print
   Medienbotschaft Verlag und Events GmbH (deutschlandweit)

Dozent / Ausbilder (w/m/d) im Fachbereich Elektrotechnik
   Handwerkskammer Dortmund (Soest)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgberg)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)